SGA Bremerhaven e.V. Selbsthilfegruppen für Alkoholgefährdete
SGA Bremerhaven e.V.  Selbsthilfegruppen für Alkoholgefährdete        

Ein Leben ohne Alkohol, der Anfang zu einem Leben mit sich Selbst.

Hey, schön dich hier zu sehen. Du fragst dich vielleicht, warum wir uns regelmäßig treffen. Wir sind alle abhängige, die sich entschieden haben, ein neues Leben zu beginnen. Wir wissen, wie schwer es ist, mit dem Trinken oder ähnlichen Süchten, aufzuhören. Aber wir haben auch gelernt, dass es einen Ausweg gibt. In der SGA Gruppe Radarturm haben wir eine Gemeinschaft gefunden, die uns Kraft und Hoffnung gibt. Wir teilen unsere Erfahrungen, unsere Gefühle und unsere Tipps, wie wir nüchtern bleiben können. Wir sind keine Therapeuten oder Lehrer, sondern Menschen, die sich gegenseitig respektieren und unterstützen.

 

Du bist herzlich eingeladen, unserer Gruppe beizutreten. Du brauchst keine Angst zu haben, wir sind alle in der gleichen Situation. Du musst dich nicht vorstellen oder etwas erklären. Du kannst einfach zuhören oder mitreden, wie du willst. Bei uns findest du einen sicheren und vertrauensvollen Raum, in dem du dich wohl fühlen kannst. Wir freuen uns auf dich und hoffen, das du mit uns den Weg in ein besseres Leben gehen willst.

Unsere Treffen finden jeden Montag um 19:00 Uhr in der SGA Kontaktstelle statt.

Die Adresse ist Berliner Platz 15 in 27570 Bremerhaven.


Natürlich kannst du uns auch vorher anrufen oder E-mailen. Die Telefonummern findest du unten.

Michael Zimdahl

Gruppenleiter

Kontakt:

Tel: 017636530663

E-mail: michael.zimdahl@gmx.de

Maruth Ordemann

Gruppenbegleiterin

Kontakt:

Tel.04706 1483

 

Dörte Frey

Schatzmeisterin

Kontakt:

Tel.04703-842

E-mail: doerte.frey@ewe.net

Zurück     Home     Aktuelles     Kalender     Verein     Kontakt     Impressum     

Druckversion | Sitemap
© 2023 SGA Bremerhaven e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt